"Die Liebenden"- Beltane

fotos ibg3 013jpg


2.ERDHEILUNGSWOCHENENDE 2020


Diesmal wollen wir am 1.Mai zum Jahreskreisfest Beltane die Liebenden ehren und feiern.Wir treffen uns dazu um 09:00 in Michelstetten und starten um etwa 10:00 mit dem Anfertigen unseres eigenen Feuer Sets zum Feuer machen. Wenn uns dieses um etwa 14:00 gelingt werden wir auf dem entfachten  Feuer ein peruanisches Pacha Maka Kochritual (dazu wird ein Loch unter der Erde mit heißen Steinen als Ofen genutzt) unter Anleitung eines damit erfahrenen Peruaners begehen.
Während unsere Feiermahlzeit von Mutter Erde ausgebrütet wird begeben wir uns in die umliegenden Wälder zu einem besonderen lokalen Kraftort. Dort werden wir mit einem lokalen Hüter Spirit eines Steins arbeiten. Es geht hier vor allem wieder um das Ausweiten unserer Kommunikationsfähigkeiten mit den multidimensionalen Wesen, die Anbindung an unser Höheres Selbst sowie die Erdverbindung.
Der Abend klingt nach dem gemeinsamen Festessen bei Musik und Tanz am Lagerfeuer aus.
Wer möchte kann wie immer gerne übernachten und bis zum gemeinsamen Frühstück am nächsten Tag bleiben.
Energieausgleich (je nach Kosten der Mahlzeit zwischen 50 und 70 Euro).
Anmeldung unter 0676 7475256