Team

 

Volker Sehorst- Sternenseher

Als Arzt für Allgemein-, Arbeits- und Präventivmedizin, verfüge ich über zusätzliche Ausbildungen in der Traditionellen Tibetischen Medizin, der Psychologischen Kinesiologie sowie schamanischen Heiltechniken .

Mein Schwerpunkt liegt in der Vorbeugung von Erkrankungen sowie dem Aufdecken und Besänftigen ihrer Ursachen und Symptome.

Als Heiler verstehe ich mich als Begleiter und Unterstützer auf dem Weg zur vollständigen Aktivierung der Selbstheilungskräfte.

"Durch die gemeinsame interdisziplinär vernetze Arbeit werden wir zu denen, auf die wir gewartet haben." 


Anton Kotacka-Bärenherz

SCHAMANISMUS

Die Absicht ist aus dem alten Zustand in eine Neue Qualität zu führen. Die Schlange lehrt, dass Erneuerung nur möglich ist, wenn wir dafür ein Stück der “alten” Haut hinter uns lassen. Ich arbeite mit meinen /unseren Verbündeten, Vorfahren / Ahnen, Krafttiere, Kraftpflanzen, Kristallen, Mineralien, den 4 Winden, den Elementar Wesen mit Vater Himmel und Mutter Erde.

Wir/ich reise mit Trommel, Rasseln in einen veränderten Bewusstseinszustand zu den Wurzelgründen um zu erkennen, bewusst zu machen, zu helfen. Dabei spielt es keine Rolle auf welcher Ebene sich das Problem zeigt: körperlich-Krankheit/ seelisch-psychische Probleme/ Lebensmuster im Alltag.
 

Rosaura Landa

Mit der Kraft meiner Vorfahren aus Mexiko arbeite ich als Reiki-Meisterin, Lichtheilerin, Vibrationsblütentherapeutin (Bachblüten, schamanische Essenzen aus Mexiko und Kristal Essenzen).
  • Klangarbeit mit Planeten-Klangschalen
  • Wirbelsäule Begradigungs-Energie Therapeutin
  • Plejadische Meditationstechniken
Unsere alte Erinnerung sind die Geschichten die uns das Universum mit all seinen Sternen erzählt, wenn wir aufmerksam sind, und uns daran erinnern, das unsere Gegenwart auf der Erde ein Geschenk der Liebe, des Lernens, der Selbsthilfe, des Verstehens und des Bewusstseins ist.
Gib dir die Möglichkeit zu heilen, hör nicht auf, auch wenn es am einfachsten scheint.
Denke nicht. Fühle!


Alexander Ernst - Ma'iingan

Ich bin Gründer und Leiter von Wildnisleben und veranstalte gemeinsam mit meiner Frau Kurse und Workshops für Kinder und Erwachsene. Dabei gebe ich Wissen und Fertigkeiten von Naturvölkern weiter. Ich lebte 11 Monate in der Wildnis Wisconsins USA und habe dort die Ausbildung zum Wildnisguide absolviert. Seit Jänner 2017 bin ich Mitarbeiter des Naturparks Leiser Berge und dort u.a. für das Besucher- und Kinderprogramm zuständig. www.wildnisleben.at

If you talk to animals they will talk with you and you will know each other

If you do not talk with them you will not know them and what you do not know you will fear

What one fears, one destroys – Chief Dan George


LG
Ma'iingan